Ein tolles Ergebnis unserer Benefiz – Lamawanderung für die Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V.!

Am 24. September 2023 fand unsere diesjährige Benefiz – Lamawanderung „Tiere für Tiere“ statt!

In diesem Jahr haben wir uns dazu entschieden, unsere Spende an die Tierhilfe Rhein-Hunsrück e.V. zu geben.

Wir danken an dieser Stelle nochmals allen Spendern und Teilnehmern unserer diesjährigen Benefiz-Wanderung, die dieses tolle Ergebnis ermöglicht haben.

Den Erlös in Höhe von 700.- EUR haben wir am 06.10.2023 an die 1. Vorsitzende, Frau Anne Stumm, als Spende an die oben genannte Tierschutzorganisation übergeben.

Info unter Telefon: 006761/5123
Hier der Link:  www.tierhilfe-rhein-hunsrueck.de

Die Mitarbeiter des Vereins, in den einzelnen Pflegestellen, sind unermüdlich und ehrenamtlich im Einsatz für die Tiere!

Lamatrekking-LamawandernAuch dieser Verein  ist dringend auf Spenden angewiesen! Wir haben uns persönlich davon überzeugt, dass die Spende dort gut angelegt ist und wünschen dem Verein weiterhin viel Erfolg und Unterstützung für seine ehrenamtliche Arbeit!

Im Bild: Petra Buss und Anne Stumm

Mit den Hunsrück Lamas wandern und Gutes tun: “ Tiere für Tiere“

back